Tel: 016094408843
E-Mail:info@green-stuff.de
Im Hofflürchen 3, 54516 Wittlich
Deutschlnad
Kostenfreier Versand und Rückversand (DE)
Täglicher support von 9 bis 17 Uhr
Die GREEN STUFF Garantie
24 Monate Garantie - weltweit gültig
Unser Service
Wenn innerhalb unserer 24 Monate Garantie Mängel an Deinem Produkt auftreten sollten, gewähren wir Dir als Garantiegeber entweder eine kostenlose Reparatur Deines Produktes oder den kostenfreien Austausch Deines Produktes (ggf. auch gegen einen vergleichbaren Artikel des gleichen Werts, z.B. wenn Dein Produkt nicht mehr verfügbar sein sollte). Wir entscheiden als Garantiegeber über die Art und Weise der Garantieleistung.
Was mache ich, wenn mein Schaden nicht in den Garantierichtlinien aufgeführt ist?
Sollte Dein Schaden nicht von der Garantie abgedeckt sein oder die 24 Monate Garantiefrist bereits abgelaufen, melde Dich gerne bei unserem Kundensupport-Team unter info@green-stuff.de. Wir finden sicherlich eine Lösung, auch wenn Dein Produkt vielleicht nicht mehr im Onlineshop verfügbar ist. Unser Ersatzteillager ist stets gut gefüllt :)
Sonnenbrillen Garantie
Die Sonnenbrillen-Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler entstanden sind. Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:
Unsachgemäße Handhabung der Sonnenbrille, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch oder Glasschaden führt
Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
Diebstahl und Verlust (auch von Einzelteilen)
Verschleiß, wie zum Beispiel verkratzte Gläser
Farb- und Holzveränderungen
Unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche
Unsachgemäße Anpassung und Verglasung durch den Optiker Nichteinhaltung der Betriebsanleitung Transportschäden
Holzfliegen Garantie
Die Holzfliegen Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler entstanden sind. Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:
Unsachgemäße Handhabung der Holzfliege
Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch führt
Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte
Diebstahl und Verlust
Verschleiß
Farb- und Holzveränderungen
Unsachgemäße Reinigung oder unbefugte ReparaturversucheDu möchtest einen Garantiefall anmelden?
Fülle einfach das Formular mit Deinen Kontaktdaten aus und sende uns Deine Bestellnummer sowie die Fehlerbeschreibung des Artikels mit. Es wird sich umgehend jemand aus unserem Support Team bei Dir melden.