Tel: 016094408843
E-Mail:info@green-stuff.de

 

Im Hofflürchen 3, 54516 Wittlich
Deutschlnad

 

Kostenfreier Versand und Rückversand (DE)

 

Täglicher support von 9 bis 17 Uhr

Die GREEN STUFF Garantie

24 Monate Garantie - weltweit gültig
Wir achten bei der Herstellung unserer Produkte besonders auf deren Qualität und Langlebigkeit. Darum gewähren wir Dir als Verbraucher 24 Monate Garantie auf unsere Produkte ab Rechnungsdatum für den Kauf in unserem Onlineshop auf Amazon. Sollte ein Produkt nicht wie erwartet funktionieren oder Mängel aufweisen, nimm bitte innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt Kontakt mit uns auf, dann kümmern wir uns umgehend um Nachbesserung. Bitte beachte bei der Verwendung Deines GREEN STUFF Produkts, dass Holz ein Naturmaterial ist. Daher solltest Du Dein Produkt mit Sorgfalt behandeln, damit Du lange Freude daran hast.

Unser Service

Wenn innerhalb unserer 24 Monate Garantie Mängel an Deinem Produkt auftreten sollten, gewähren wir Dir als Garantiegeber entweder eine kostenlose Reparatur Deines Produktes oder den kostenfreien Austausch Deines Produktes (ggf. auch gegen einen vergleichbaren Artikel des gleichen Werts, z.B. wenn Dein Produkt nicht mehr verfügbar sein sollte). Wir entscheiden als Garantiegeber über die Art und Weise der Garantieleistung.

Was mache ich, wenn mein Schaden nicht in den Garantierichtlinien aufgeführt ist?

Sollte Dein Schaden nicht von der Garantie abgedeckt sein oder die 24 Monate Garantiefrist bereits abgelaufen, melde Dich gerne bei unserem Kundensupport-Team unter info@green-stuff.de. Wir finden sicherlich eine Lösung, auch wenn Dein Produkt vielleicht nicht mehr im Onlineshop verfügbar ist. Unser Ersatzteillager ist stets gut gefüllt :)

Sonnenbrillen Garantie

Die Sonnenbrillen-Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler entstanden sind. Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:

Unsachgemäße Handhabung der Sonnenbrille, Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch oder Glasschaden führt

Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte

Diebstahl und Verlust (auch von Einzelteilen)

Verschleiß, wie zum Beispiel verkratzte Gläser

Farb- und Holzveränderungen

Unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche

Unsachgemäße Anpassung und Verglasung durch den Optiker Nichteinhaltung der Betriebsanleitung Transportschäden

Holzfliegen Garantie

Die Holzfliegen Garantie deckt Schäden ab, die durch Material- und Verarbeitungsfehler entstanden sind. Nicht abgedeckt durch unsere Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:

Unsachgemäße Handhabung des Holzfliege

Nachlässigkeit oder Gewalt, die zu Bruch führt

Umwelteinflüsse wie Feuchtigkeit, Staub, Feuer, extreme Hitze oder Kälte

Diebstahl und Verlust

Verschleiß

Farb- und Holzveränderungen

Unsachgemäße Reinigung oder unbefugte Reparaturversuche

Du möchtest einen Garantiefall anmelden?

Fülle einfach das Formular mit Deinen Kontaktdaten aus und sende uns Deine Bestellnummer sowie die Fehlerbeschreibung des Artikels mit. Es wird sich umgehend jemand aus unserem Support Team bei Dir melden.

Name

Email

Nachricht